Unsere Kunden haben oberste Priorität!

Kundenzufriedenheit

Wir hören unseren Kunden aufmerksam zu und sind in der Lage, ihre Bedürfnisse und Erwartungen umzusetzen. In individuell abgestimmten Lösungen erreichen wir das bestmögliche Ergebnis für den Kunden. Unser Ziel, eine dauerhafte Kundenzufriedenheit kann nur dann erreicht werden, wenn wir Service und angeforderte Dienstleistung anbieten.

Einhaltung von gesetzlichen Forderungen

Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, Dienstleistungen anzubieten, die den gesetzlichen Anforderungen nicht nur gerecht werden, sonder diese auch übersteigen. Diesbezüglich werden aktuelle Informationen über das Wach- und Sicherheitsgewerbe über den Berufsverband der Sicherheitswirtschaft eingeholt und in unserem Unternehmen integriert. Aufträge werden auf Anforderungen geprüft und mit unseren Ressourcen abgeglichen.

Kontinuierliche Verbesserung

Durch permanente und kontinuierliche Verbesserungsprozesse werden Maßnahmen zur Steigerung der Qualität ermittelt. Alle organisatorischen, kaufmännischen und technischen Abläufe werden ständig überprüft und auf Angemessenheit bewertet. Um auch in Zukunft dem wachsenden Markt gerecht zu werden, müssen wir uns den Anforderungen unseren Kunden im vollen Umfang zuwenden und zusätzliche Leistungen in den Bewachungsalltag integrieren.

Mitarbeiter und Führungskräfte

Unsere Mitarbeiter sind unsere größte Stärke. Ihr Verantwortungsbewusstsein wird in unserem System ständig gefördert und überprüft. Eine unserer wichtigsten Aufgaben ist es das Know- How unserer Mitarbeiter zu fördern und Stärken und Schwächen zu erkennen. Ein Einsatz wird den Fähigkeiten angemessen geplant. Durch eine offene Kommunikation und Einbeziehung der Mitarbeiter in Entscheidungsprozesse soll die Eigenverantwortlichkeit des Mitarbeiters gefördert werden.

Verpflichtung der Geschäftsleitung

Die Geschäftsleitung stellt sicher, dass das Qualitätsmanagmentsystem seine beabsichtigten Resultate erzielen kann. Unerwünschte Auswirkungen werden möglichst verhindert oder auf ein Minimum reduziert. Fehler im System werden gezielt untersucht und durch Verbesserungen behoben. Die oberste Leitung gewährleistet, dass alle rechtlichen und sonstigen Forderungen, zu denen sich das Unternehmen verpflichtet hat, eingehalten werden. Die Geschäftsleitung verpflichtet sich, Maßnahmen zum Umgang mit Chancen und Risiken zielgerecht zu planen. Sie initiiert die erforderlichen Aktivitäten zur Integration in das Managementsystem und überwacht deren Umsetzung.

Kontakt

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